<% user.display_name %>
Projekte / Food
DÖRRWERK
Das DÖRRWERK ist eine Berliner Manufaktur für Snacks aus 100% gerettetem Obst, also aus Früchten, die aufgrund optischer Mängel nicht verkauft werden, obwohl sie noch hervorragend schmecken. Daraus machen wir unser köstliches Fruchtpapier, ein genialer Snack: Gesund, echt nachhaltig und vegan.
14.291 €
7.500 € Fundingziel
596
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
30.12.14, 18:21 Team RETTERGUT

Einige Supporter haben ja schon eine DÖRRWERK Holz-Box blind - also ohne, dass es ein Foto gab - als Dankeschön gekauft. Vielen Dank dafür ;) Unsere ersten Boxen sind endlich fertig und daher gibt's jetzt auch Bilder für euch.

In eine Box passen 4 x 4 Tüten Fruchtpapier und sie ist eine schöne Präsentationsfläche für euer Fruchtpapier, z.B. im Büro, im Café oder in eurem Ladengeschäft.

Die Box kann
- alleine stehen, ist dabei leicht nach oben geöffnet (für normales Platzangebot)
- flach liegen (für alle, die mehr Platz haben)
- mit 2 Nägeln an der Wand hängen (für alle, die ganz wenig Platz haben)

Hergestellt werden unsere Boxen in der Nordberliner Werkgemeinschaft für Menschen mit Behinderung.

Wie findet ihr sie? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Viele Grüße
Zubin