Crowdfunding beendet
Wir sind davon überzeugt, dass eine Stadt wie Donauwörth wieder eine eigene Brauerei braucht. Daher haben wir 2019 das Donauwörther Brauhaus gegründet. Die Idee kam super an, weshalb wir nun den nächsten Schritt gehen und das Donauwörther Brauhaus in der Zirgesheimer Straße einrichten. Auch uns als junges Unternehmen hat die Corona-Krise hart getroffen. Werdet Unterstützer des Donauwörther Brauhauses und helft uns dabei, Brautradition zurück nach Donauwörth zu bringen.
36.745 €
Fundingsumme
257
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
28.01.2021

Abholung der Dankeschöns

Simon Baumer
Simon Baumer1 min Lesezeit

Die Dankeschöns können beim Getränkehändler Dengler in der Dillinger Straße 8 in Donauwörth während der Öffnungszeiten gegen Vorlage der Bestätigungsemail von Startnext abgeholt werden. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Teilen
Donauwörther Brauhaus
www.startnext.com

Finden & Unterstützen