Projekte / Film / Video
Miriamba
Ein Film über eine Frau, die man nicht leben lassen wollte. Nein, man wollte sie nicht töten. Nur das Leben in ihr wollte man nicht. Besatzungskind. Spanisch/deutsch/jüdische Mutter. Schwarzer Vater. Kinderheim. Geprügelt. Gedemütigt. Träume. Flucht. Adoption. Mensch. Endlich Mensch! Theater, Schauspiel, Film. Leben! Endlich lebenswert – in einer Welt, die das Wort lebensunwert kennt. Bislang Unterstützung durch Günter Wallraff und versch. Schauspieler. Jetzt muss das Drehbuch finanziert werden.
10.580 €
9.500 € Fundingziel
63
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
28.12.12, 22:47 Joachim Lünenschloß, NEUE FILZ FILM GmbH

Mit Freude stelle ich fest: Es werden nur noch 10 Fans zum Start in die Finazierungsphase benötigt-
und das durch euren Support!
Ich hoffe auf viel Neuzuwachs in den nächsten Tagen und bedanke mich schonmal herzlich bei denen,
die jetzt schon "mit von der Patie" sind!
Schöne und entspannte Tage zwischen den Jahren und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf die nächsten 90 Fans :-)
Grüße aus dem verregneten Köln,

Joachim