Crowdfinanzieren seit 2010

Begleitend zu meinem Foto-Blog „Düsseldorfer Perlen“ plane ich ein Fotoband, der meine persönliche Sicht auf Düsseldorf zeigt.

Online ist gut – Print ist besser :) Die Düsseldorfer Perlen sind meine persönliche, fotografische Sicht auf die Stadt. Im Fokus stehen nicht die Hot-Spots, sondern eher Orte, die eine schöne, interessante Abseitigkeit besitzen Begleitend zu meinem Online-Blog „Düsseldorfer Perlen“ plane ich einen hochwertig produzierten Fotoband.
Finanzierungszeitraum
19.06.17 - 19.07.17
Realisierungszeitraum
45
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
10.500 €
Stadt
Düsseldorf
Kategorie
Fotografie
Projekt-Widget
Widget einbinden
03.10.2017

Einladung zum Booklaunch am 6 Oktober

Markus Luigs
Markus Luigs1 min Lesezeit

Es ist geschafft.
Das Buch konnte mit Unterstützung vieler Freunde und Förderer realisiert werden.

Darum möchte ich euch gerne zu meiner Buchveröffentlichung der Düsseldorfer Perlen einladen.

Am 6. Oktober wird es dazu eine kleine Book-Launch-Party geben. Und, damit es nicht allzu trocken wird, werden mir dabei ein paar Freunde zur Seite stehen:
LIVE: Rob Keane (WATT!)
LESEN: Wolfgang Flür (Ex-Kraftwerk)
MUSIK: Daniel Fassbender

Dsa ganze findet im Baustoff statt:
BAUSTOFF
Ratherstraße 50
40476 Düsseldorf

Los geht es um 19 Uhr

Beste Grüße
Markus Luigs

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Düsseldorfer Perlen. Das Buch
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren