Der Duschbrocken ist festes Shampoo & Duschgel in Einem. Ohne Plastik. Ohne Palmöl. Ohne Silikone, Sulfate und Konservierungsstoffe. Er ist vegan, ohne Tierversuche und wir produzieren jeden Einzelnen eigens per Hand in Stuttgart. Dufte. Nachhaltig. Lecker. Die Geschichte des Duschbrockens ist eine Reise um die Welt. Wir wollen diese Reise gerne mit ganz vielen Menschen weiterführen und unsere Duschbrocken in die Welt schicken und das Reisen damit einfach sauberer machen. Gemeinsam mit Dir!
47.149 €
finanziert
1.790
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
12.11.2018

3.963 Duschbrocken sind raus

Johannes Lutz
Johannes Lutz1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

seit einiger Zeit ist der Versand des Crowdfundings offiziell abgeschlossen. Wir haben 1.790 Pakete verschickt und insgesamt 3.963 Duschbrocken produziert, verpackt und verschickt.

Hinter uns liegt nach dem gewaltigen Crowdfunding-Erfolg der Umzug unserer Duschbrocken-Küche in einen eigenen Produktionsraum mit allem, was dazugehört. Jeden einzelnen Duschbrocken haben wir im August und September eigens per Hand gefertigt.

Wir sind super stolz und glücklich, wie viele Menschen den Duschbrocken haben möchten, unfassbar dankbar, wie viel Geduld und Verständnis uns im Laufe der Zeit entgegengebracht wurde und wird und wir freuen uns total, dass auch nach dem Crowdfunding immer mehr Menschen den Weg in den Duschbrocken-Shop finden.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung und liebe Grüße aus Stuttgart

Johannes  & Christoph

Impressum
Duschbrocken
Johannes Lutz
Kartoffelweg 1
70599 Stuttgart Deutschland