Crowdfunding beendet
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
Das erste Crowdfunding-Projekt der Hamburger Symphoniker, ist die geplante DVD-Aufzeichnung des Symphoniekonzertes mit Deborah Voigt und Jeffrey Tate am 18. und 19. Februar 2012. Benötigt werden mindestens [s]40.000[/s] 20.000 Euro (siehe Update vom 24.01.2012.) Das schreckt uns aber nicht ab, sondern motiviert uns! The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey
23.130 €
Fundingsumme
16
Unterstütz­er:innen
19.02.2012

Bild von der GP-Aufzeichnung

Alexander Busche
Alexander Busche1 min Lesezeit

Die Aufzeichnung läuft! Nur noch ein Konzert heute, dann ist alles wunderbar im Kasten. Wir freuen uns auf spannende, einzigartige Bilder.

Teilen
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
www.startnext.com