<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
Das erste Crowdfunding-Projekt der Hamburger Symphoniker, ist die geplante DVD-Aufzeichnung des Symphoniekonzertes mit Deborah Voigt und Jeffrey Tate am 18. und 19. Februar 2012. Benötigt werden mindestens [s]40.000[/s] 20.000 Euro (siehe Update vom 24.01.2012.) Das schreckt uns aber nicht ab, sondern motiviert uns! The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey
23.130 €
20.000 € Fundingziel
16
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
25.11.11, 18:07 Hamburger Symphoniker

So langsam nimmt das Projekt dann doch Fahrt auf. Danke an Richard und die anonyme Spende von heute! Es ist toll, zu sehen, dass das Vertrauen in unser Projekt da ist. Ich bin auch immer noch der festen Überzeugung, dass wir das hinbekommen. Wir haben noch mehr als zwei Monate.
Aber jetzt heißt es umso mehr: Dranbleiben! Bitte unbedingt weiter Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und alle Kulturfreunde aus dem eigenen Umfeld auch persönlich ansprechen und motivieren. So bekommen wir die nötige Flächenwirkung, die wir brauchen. Jeder kann etwas tun - und das ist ja gerade das schöne an diesem Projekt.
Danke!!!