<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
Das erste Crowdfunding-Projekt der Hamburger Symphoniker, ist die geplante DVD-Aufzeichnung des Symphoniekonzertes mit Deborah Voigt und Jeffrey Tate am 18. und 19. Februar 2012. Benötigt werden mindestens [s]40.000[/s] 20.000 Euro (siehe Update vom 24.01.2012.) Das schreckt uns aber nicht ab, sondern motiviert uns! The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey
23.130 €
20.000 € Fundingziel
16
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
22.12.11, 10:13 Hamburger Symphoniker

Er ist bekannt dafür, ein großer Wagner-Fan zu sein, und unterstützt die Bayreuther Festspiele seit Jahren. Nun bekennt sich Jürgen Uedelhoven auch zur Wagnerpflege bei den Hamburger Symphonikern und unterstützt das bisher in dieser Form einzigartige Crowdfunding-Projekt des Hamburger Orchesters mit einer Gesamtsumme von 7.000 Euro. So setzt der Unternehmer aus Ingolstadt noch vor Weihnachten ein deutliches Zeichen für die Glaubwürdigkeit unserer Anstrengungen sowie das Voranschreiten des ebenso ambitionierten wie spannenden Projekts, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die beiden Konzerte mit Jeffrey Tate und Deborah Voigt am 18. und 19. Februar 2012, in denen auch Auszüge aus Wagners Götterdämmerung mit Brünnhildes Schlussgesang erklingen werden, aufzuzeichnen und auf DVD heraus zu bringen. Nun ist es an der Zeit, dass auch die Wagnerfans weltweit sich endlich für diese einmalige Chance der Beteiligung an einer historischen DVD-Produktion begeistern und engagieren. Wir danken Jürgen Uedelhoven von Herzen für sein Engagement!
www.uedelhoven-studios.de