Crowdfunding beendet
EASTERN ALLSTARS Fußballhelden zwischen Ostsee und Schwarzem Meer
Wenige Wochen vor der Fußball-EM lassen wir die EASTERN ALLSTARS auflaufen. Spielerlegenden aus Lemberg, Kiew und Posen. Ihre erstaunlichen Lebensläufe zeichnen ein Bild von der Vielfältigkeit und Wechselhaftigkeit, von Reichtum und Tragödien der mittelosteuropäischen Fußballgeschichte. Comichafte Spielerporträts als Sammelkarten und die umfangreiche Begleitbroschüre präsentieren ein Jahrhundert Ballsport in der Region zwischen Oder und Don.
1.613 €
Fundingsumme
25
Unterstütz­er:innen
09.05.2012

Das Neueste

Tim Köhler
Tim Köhler1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Fans! Die Eastern Allstars gehen heute in Leipzig in Druck. Ich bin schon ganz gespannt wie sie sich anfassen. Auch in Sachen PR waren wir nicht ganz inaktiv. In die regionalen Abendnachrichten haben sie es auch schon geschafft. (http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/brandenburg-aktuell/viadrina-preis?documentId=10421230)

Es verbleibt sportlich.
Euer Tim

Impressum
Institut für angewandte Geschichte e.V.
Tim Köhler
Große Scharrnstraße 59
15230 Frankfurt (Oder) Brandenburg

E-Mail: [email protected]
794FF (Amtsgericht Frankfurt Oder)

Steuernummer: 061/141/07180