Crowdfinanzieren seit 2010

Jeder kann kochen und wer etwas anderes behauptet, hat es noch nicht probiert. Jeder kann rasch Speisen zubereiten, die gut schmecken und gesund sind.

Es gibt immer mehr Single-Haushalte und immer mehr Fastfood. Damit sinkt auch die Bereitschaft zur gesunden Ernährung. Das muss nicht so sein. Mit gesunden Lebensmitteln, die man auch im Supermarkt bekommt, ist es möglich ganz rasch selbst zu kochen und gesund zu bleiben. Darüber hinaus schmeckt selbst gekochtes Essen einfach besser und das Kochen macht auch Spass. Mein Kochbuch soll für alle eine Einladung sein, zu kochen, Gäste einzuladen und gesund zu leben.
Finanzierungszeitraum
13.02.17 - 12.04.17
Realisierungszeitraum
Mai bis Juli 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
1.100 €
Stadt
Wien
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
14.02.2017

"Die Zuckerseite deines Lebens"

Univ.-Lektor, Dipl. HMI Harald Mizerovsky
Univ.-Lektor, Dipl. HMI Harald Mizerovsky1 min Lesezeit

Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesem Slogan um eine der größten Lügen in der Lebensmittel-Werbung überhaupt. In vielen Fertigprodukten ist "versteckter" Zucker drin. In allen Soft-Drinks ist Zucker drin. Ich habe mich vor ca. 21 Jahren dazu entschlossen, dass es in meiner Küche keinen Zucker gibt. Speisen bzw. Salate werden mit Honig oder Ahorn-Sirup gesüßt. Kaffe oder Tee natürlich ohne Zucker getrunken. Schmeckt einfach natürlich und besser!

Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch mal ein Stück Schokolade esse oder maximal einmal pro Woche ein Stück Torte. Aber das reicht dann völlig. Mehr ist nicht notwendig.

"Zucker kann dein gesundes Leben ruinieren" sollt der Slogan sein, aber ich weiß schon: Die Industrie ist stark und mächtig und denkt wirtschaftlich.

Übrigens schmecken meinen Gästen die Salatmarinaden auch ohne Zucker ;-).

LG, Harald Mizerovsky

P.S.: Wie man im Video sieht, verzichte nicht nur ich auf zu viel Zucker.

Datenschutzhinweis

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Harald Mizerovsky
Harald Mizerovsky
Annie-Rosar-Weg 3/9/20
1220 Wien Österreich

USt-ID: ATU 58370328

Weitere Projekte entdecken

Teilen
easy cooking - Gesundes Fastfood
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren