Crowdfunding-Finanzierungsphase
Unverpacktes Einkaufen ist vielen Menschen nach wie vor fremd. Wir möchten diese Barriere durchbrechen und zeigen, wie einfach und freudvoll müllfreies Einkaufen ist. Unser Leitfaden für den Unverpackten Einkauf bietet ganz genaue Einkaufsanleitungen, ist motivierend und bietet wissenschaftlich fundiertes Wissen, Rezepte und konkrete Tipps zum Thema Müllvermeidung. Wir sind davon überzeugt, dass Unverpackt ein wichtiger Schritt in eine klimafreundliche und müllfreiere Zukunft für uns alle ist.
23.605 €
nächstes Level 37.700
291
Unterstütz­er:innen
41Stunden
Stefanie Meier
Stefanie Meier vor 7 Stunden
Felix Schröder
Felix Schröder vor 10 Stunden
Hannes Schulz
Hannes Schulz vor 12 Stunden
Daniel Bär
Daniel Bär vor 13 Stunden
Heike Aßmus
Heike Aßmus vor 13 Stunden
Heiko Boht
Heiko Boht vor 15 Stunden
Niklas Bruns
Niklas Bruns vor 15 Stunden
Jennifer Giesen
Jennifer Giesen vor 17 Stunden
22.11.2021

Die letzte Woche unseres Projekts ist gestartet!

Unverpackt Verband
Unverpackt Verband1 min Lesezeit

Noch eine Woche, dann endet unser Crowdfunding zum Buch Easy Unverpackt! Was wir damit erreichen wollen? Wir möchten wieder eine Welle der Nachhaltigkeit lostreten und Motivation, Lust und Spaß in das Thema bringen.

Greta Thunberg löste eine weltweite Bewusstseinswelle aus. Wir alle waren hoffnungsvoll, dass diese Welt sich in Richtung mehr Nachhaltigkeit und ökologischem Wirtschaften entwickeln wird. Bisher ließ diese Entwicklung aber auf sich warten und die Motivation schlief - bei so manchem Unverpacktler vielleicht auch enttäuscht - wieder ein.

Klingelingeling – Alle aufwachen! Die Nachhaltigkeit klingelt euch aus dem Winterschlaf ☺. Wer sich bis jetzt noch nicht von unserer Unverpackt-Motivation hat anstecken lassen, wir freuen uns über DEINE Unterstützung!

Wir zählen auf alle Greta-Fans!

Impressum
Unverpackt e.V. - Verband der Unverpackt-Läden
Thomas Linhardt
Berrenrather Str. 406
50937 Köln Deutschland