Crowdfunding beendet
Mit dem ECO⁴Sneaker gehen wir gemeinsam einen Schritt weiter! Er ist vegan, handgefertigt in Portugal, zertifiziert klimaneutral und besteht aus recycelten Materialien. Mit dem Kauf dieses Sneakers sparst du rund ⅔ an CO2-Emissionen, eine Menge Tierleben und gibst als Müll deklarierten Materialien einen weiteren Lebenszyklus. Und trotz alldem musst du in Sachen Design, Qualität und Laufkomfort auf nichts verzichten. Für die Produktion brauchen wir jetzt deine Unterstützung!
67.006 €
Fundingsumme
592
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
05.03.2019

Unser Dankeschön an die Unterstützer*innen

Franziska Kleine
Franziska Kleine1 min Lesezeit

Nun sind auch schon 50% der zweiten Fundingschwelle erreicht. Wir sind absolut überwältigt von diesem Support und wollen uns dafür bei euch, unseren Unterstützer*innen und Eco-Pionieren, bedanken. Ihr seid großartig!

Deshalb schenken wir euch, sobald wir einen Betrag von 80.000 Euro erreichen, zu jeder Bestellung einen ökologisch produzierten Act now - Schuhbeutel!
Mit dem ECO4 Sneaker an den Füßen und unserem Beutel auf der Schulter setzt du ein deutliches Zeichen - für eine nachhaltige Modeindustrie und den Schutz von Tier und Umwelt.

Also heißt es jetzt nochmal Gas geben, tragt unser Projekt in euer Umfeld und lasst uns gemeinsam die Schuhindustrie grüner gestalten! Nurnoch 12 Tage gibt es den ECO4 Sneaker zum Crowdfundingsonderpreis - die beste Zeit für den Kauf ist genau jetzt!
Teile den Projektlink startnext.com/eco4sneaker und hilf uns dabei, die zweite Fundingschwelle zu erreichen!

Teilen
ECO⁴Sneaker - #walkingwithoutfootprints
www.startnext.com

Finden & Unterstützen