Crowdfunding beendet
Mit dem ECO⁴Sneaker gehen wir gemeinsam einen Schritt weiter! Er ist vegan, handgefertigt in Portugal, zertifiziert klimaneutral und besteht aus recycelten Materialien. Mit dem Kauf dieses Sneakers sparst du rund ⅔ an CO2-Emissionen, eine Menge Tierleben und gibst als Müll deklarierten Materialien einen weiteren Lebenszyklus. Und trotz alldem musst du in Sachen Design, Qualität und Laufkomfort auf nichts verzichten. Für die Produktion brauchen wir jetzt deine Unterstützung!
67.006 €
Fundingsumme
592
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
28.05.2019

Wichtiges Update zum ECO4 Sneaker

Franziska Kleine
Franziska Kleine1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen des ECO4 Sneaker Crowdfundings,

heute gibt es ein weiteres wichtiges Update zur Produktion des Schuhs:

Wir haben einige Probleme mit der Lieferung des Stoffes für den weißen Schuh, erst wurde uns der falsche Stoff geschickt, nun gibt es Lieferschwierigkeiten beim richtigen Stoff. Leider wurde dadurch die Produktion der Schuhe, der grauen wie auch der weißen, um zwei Wochen verzögert.
Aber dennoch gibt es auch gute Nachrichten: Die Sohlen der Schuhe sind bereits gepresst und sobald der richtige Stoff eintrifft, werden die Schuhe in 2-3 Tagen gefertigt und können in den Versand. Wir haben die Wartezeit außerdem genutzt und am Schuh noch einige Verbesserungen durchgeführt: der Fersen- und Zehenbereich wurde verstärkt und es gibt nun doch recycelte Schnürsenkel mit Metallendkappen, diese garantieren eine hohe Haltbarkeit.

Der Liefertermin der Sneaker schiebt sich somit auf Anfang Juli. Sollte sich die Produktion des weißen Schuhs wider Erwarten noch weiter verzögern, schicken wir euch zuerst die bestellten grauen ECO4 Sneaker.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und sind zuversichtlich, dass nun alles nach Plan läuft.

Liebe Grüße
Das bleed Team

Impressum
Bleed Clothing GmbH
Münchberger Str. 42
95233 Helmbrechts Deutschland

USt.Id.: DE263532812
Zuständiges Gericht: Amtsgericht Hof
HRB 4443
Zuständiges Finanzamt: Finanzamt Hof

Geschäftsführer: Dipl.-Des. Michael Spitzbarth