Crowdfunding beendet
Mit dem ECO⁴Sneaker gehen wir gemeinsam einen Schritt weiter! Er ist vegan, handgefertigt in Portugal, zertifiziert klimaneutral und besteht aus recycelten Materialien. Mit dem Kauf dieses Sneakers sparst du rund ⅔ an CO2-Emissionen, eine Menge Tierleben und gibst als Müll deklarierten Materialien einen weiteren Lebenszyklus. Und trotz alldem musst du in Sachen Design, Qualität und Laufkomfort auf nichts verzichten. Für die Produktion brauchen wir jetzt deine Unterstützung!
67.006 €
Fundingsumme
592
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
10.05.2019

Wie läuft's?

Franziska Kleine
Franziska Kleine1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

das letzte Update ist nun schon einige Zeit her. Hoffentlich habt ihr euch noch keine Sorgen gemacht!

Wie läuft die Produktion? Wann werden die Schuhe bei euch ankommen?

Es gibt nur gute Nachrichten: Alles läuft nach Plan! Seit letzter Woche sind alle Schuhe in Produktion und wir stehen weiterhin in engem Kontakt mit unserem Produzenten in Portugal. Wir erwarten, dass die Schuhe gegen Mitte bis Ende Juni bei euch eintreffen sollten.
Sobald die Sneaker die Produktionsstätte verlassen, geben wir euch nochmal Bescheid.

Bis dahin,
Franzi und das bleed Team

Impressum
Bleed Clothing GmbH
Münchberger Str. 42
95233 Helmbrechts Deutschland

USt.Id.: DE263532812
Zuständiges Gericht: Amtsgericht Hof
HRB 4443
Zuständiges Finanzamt: Finanzamt Hof

Geschäftsführer: Dipl.-Des. Michael Spitzbarth