Crowdfunding beendet
Das Thema Foodsharing/Lebensmittel retten hat nun auch Bremerhaven erreicht. Seit über einem Jahr retten wir nun Lebensmittel. Damit dies so bleibt, bzw eine Grundlage geschaffen wird auch zukünftig viele Lebensmittel an so viel Leute wie möglich zu verteilen, habe ich mich entschlossen mir ein Lastenrad finanzieren zu lassen. Um die Auslastung zu gewährleisten liegen noch weitere Projekte in der Schublade, die allerdings nur realisiert werden können, wenn ihr mich bei meinem Projekt unterstützt
3.235 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
17.12.2017

WOW!!! Es ist geschafft!!!!

Markus Schliemann
Markus Schliemann1 min Lesezeit

Wow! Es ist geschafft.

Vielen, vielen Dank an Alle die das Projekt unterstützt haben. Wir sind überwältigt von der Anteilnahme und geben gerne das in uns gesetzte Vertrauen zurück mit einem 1. freien Lastenrad für Bremerhaven!!!

Schön dass die Aktion bei allen Beteiligten als kleines Geschenk mit unter dem Weihnachtsbaum gepackt werden kann. Chapeau!

Wie geht es weiter! Wir sondieren nun die Angebote für das Lastenrad, eine geignete Versicherung oder Diebstahlschutz und kalkulieren eventuelle Reparationenskosten mit ein. Wenn wir uns entschieden haben, bekommt Ihr als erstes Bescheid. Für alle Dankeschöns wird es im Laufe des Frühjahrs Zeit geben diese einzulösen. Hier muss dazu gesagt werden, dass das Findus heute seinen letzten Tag hat und sich anschließend in den wohl verdienten Urlaub verabschiedet. Wer Gutscheine für die Keramikwerkstatt oder dem Motato erstanden hat, kann sich gern bei mir melden (Nr. 01605140525). Für alle weiteren Dankeschöns, verweise ich auf das kommende Frühjahr. Die Verloseaktion für die zwei Eintrittskarten in den Pferdestall Bremerhaven wird bei der Einweihungsfeier, voraussichtlich im März, stattfinden.

Nochmal, wir sind überwältigt.

Wir wünschen Euch und uns ein ruhiges und einfühlsames Weihnachtsfest, gefolgt von einem wunderbaren Jahr 2018.

So jetzt steigt die Vorfreude auf das Lastenrad, aber richtig!

Impressum