Crowdfunding beendet
Im Jänner 2020 konnte ich beim Music Maker Musik-Wettbewerb im Stadtsaal Mistelbach mit meinem selbst komponierten und getexteten Song TAUSENDMAL SO SCHÖN den 2. Gesamtrang und den Sieg in der Publikumswertung erreichen. Durch eure Co-Finanzierung helft ihr mir, meinen Traum, über diesen Erfolgssong ein professionelles Musikvideo zu gestalten und somit ein breiteres Publikum anzusprechen, zu verwirklichen.
5.665 €
Fundingsumme
51
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Ein Musikvideo zu meinem Lied TAUSENDMAL SO SCHÖN
 Ein Musikvideo zu meinem Lied TAUSENDMAL SO SCHÖN
 Ein Musikvideo zu meinem Lied TAUSENDMAL SO SCHÖN
 Ein Musikvideo zu meinem Lied TAUSENDMAL SO SCHÖN
 Ein Musikvideo zu meinem Lied TAUSENDMAL SO SCHÖN

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 13.10.20 15:18 Uhr - 30.11.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2021
Mindestbetrag (Startlevel) 5.000 €

Damit kann ich das Musikvideo zu meinem Song TAUSENDMAL SO SCHÖN finanzieren.

Kategorie Musik
Stadt Schrick

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Infolge der COVID 19 Pandemie laufen derzeit alle Kulturprojekte in Österreich auf Sparflamme, speziell auch in der Musikszene. Die Möglichkeit zu LIVE Auftritten werden immer rarer, Konzerte werden abgesagt, die gesamte Musik -u. Veranstaltungsbranche ist verunsichert. Somit ist es angesagt, neue Wege zu beschreiten, um ein interessiertes Musikpublikum anzusprechen. Die Realisierung der Produktion eines Musikvideos über meinen Song TAUSEND MAL SO SCHÖN soll ein ambitionierter Schritt in diese Richtung sein.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ihr helft mir mit eurer Unterstützung, meinen persönlichen Traum der Gestaltung eines Musikvideos mit meiner Musik in die Tat umzusetzen. Zielgruppe sollen alle musikinteressierten Menschen sein, die sich freuen eine "ansprechende ins Ohr gehende Musik" und einen in Mundart geschriebenen Text zu einem Liebeslied zu hören.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Mit deiner Unterstützung kann ich das Musikvideo finanzieren und mein Liebeslied TAUSENDMAL SO SCHÖN vielen Menschen zugänglich machen . Im Gegenzug habe ich mir einige Dankeschöns einfallen lassen. Ich sag jetzt schon voll Demut DANKE!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das durch Crowdfunding gesammelte Geld geht zu 100% in die aufwendige Produktion, Fertigstellung, Umsetzung und die Verbreitung des Musikvideos zu meinem Song TAUSEND MAL SO SCHÖN.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehe natürlich in erster Linie ich selbst als Autor, Interpret und Komponist des autobiographischen Liebesliedes TAUSENDMAL SO SCHÖN. Mir zur Seite stehen die begnadeten Profis in Sachen Audiovisuelle Medienproduktionen Mag.a Lisa Punz, BA (Medienproduzentin, Ethnomusikologin) und MMag. Michael Hecht (Musik- und Medienproduzent, Komponist, Musiker) mit ihrem Team.

Klaus Lahner hat meinen Song mit viel Fingerspitzengefühl arrangiert. Als Hauptakteurin bei den Außenaufnahmen im Musikvideo fungiert in bezaubernder Art und Weise meine Tochter Johanna Wanderer.

Folgende Musiker*innen haben mich bei den Studioaufnahmen und auf der Bühne begleitet: Klaus Lahner und Dominik Matzinger (Bassgitarre); Mathias Schödl, Christian Jilli und Kotza Müller (Gitarre); Christoph Schödl und Andy Fried (Schlagzeug); Bernhard Wiesinger und Hans Schreiber (Saxophon), Klaus Lahner, Elvira Höller und Leonhard Schödl (Piano).

Unterstützen

Teilen
Ein Musikvideo zu meinem Lied TAUSENDMAL SO SCHÖN
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren