Schluss mit glutenfreien Backergebnissen die optisch oder geschmacklich nicht mit glutenhaltigen Backwaren mithalten können. Wir Autorinnen selbst müssen uns nicht glutenfrei ernähren und wissen wie normale glutenhaltige Backwaren schmecken, das macht uns auf diesem Gebiet zu wahren Geschmacksexperten. Aus diesem Grund möchten wir endlich ein glutenfreies Backbuch auf den Markt bringen, das deine Bedürfnisse erfüllt und deine Sprache spricht. Einfache, leckere und gelingsichere Rezepte.
12.231 €
10.000 € Fundingziel
342
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
08.07.2019

Einfach Glutenfrei Backen - wir kommen voran!

Jessica Reiniger
Jessica Reiniger1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
Endlich sehen wir ein Licht am Ende des Tunnels. Das Manuskript mit unseren Rezepten geht heute endlich ins Lektorat. Wir sind so aufgeregt und können fast nicht glauben, dass dieser Tag endlich gekommen ist.
Wenn wir unser Buch lesen, tauchen zahlreiche Erinnerungen an Zeiten auf, die fast vergessen schienen. Dieses Buch ist nicht nur unsere Lebensgeschichte, sondern auch eine Liebesgeschichte über unsere Kinder. Es zeigt, welcher Belastung und welchen Hürden wir anfangs ausgesetzt wurden und beschreibt unseren Weg hinein in eine glückliche und vor allem lebenswerte glutenfreie Welt.
Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung und vor allem eure Geduld. Ohne euch hätten wir dieses Projekt nicht durchführen können.
Es ist unser erstes Buch. Wir haben natürlich, naiv wie wir anfangs waren, viele Fehler gemacht und sind uns auch manchmal auf die Nerven gegangen. Es gab Zeiten der Verzweiflung und Ratlosigkeit. Vor allem, wenn bei uns
wegen Krankheiten der Kinder oder beruflicher Verpflichtungen nicht alles nach Plan verlief.
Wir werden natürlich berichten, was das Lektorat zu unserem Buch zu sagen hat.
Bis bald
Jessica Claudia und Olga

Impressum
Jessica Reiniger
Am Hohen Weg 4
47809 Krefeld Deutschland