Crowdfunding beendet
Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert
Ein guter Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch. So richtig offline, aus Leinen und Papier. Der Terminkalender erfasst Verabredungen und To-Dos. Der Lebensplaner hilft dir rauszufinden, was du wirklich willst. Und die Sachtexte erweitern deinen Horizont zu Themen wie Achtsamkeit, Glücksforschung und Stressvermeidung. Die Welt wird immer effizienter und wir gleich mit, aber Optimierung auf allen Ebenen kann nicht die Antwort sein. Garantierte Lieferung zu Weihnachten!
190.232 €
Fundingsumme
5.504
Unterstütz­er:innen
17.11.2015

Ausverkauft und Ende der Kampagne

Milena Glimbovski
Milena Glimbovski1 min Lesezeit

Ihr Lieben,
wir freuen uns so sehr. Die Kampagne war für uns beide die aufregendste Zeit dieses Jahr.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer*innen. Wir sind offiziell ausverkauft, es ist erst mal keine zweite Auflage geplant und es gibt auch keine geheimen Restbestände.
Aber wir verlosen noch FÜNF Stück von Ein guter Plan unter all unseren Newsletter-Abonnenten, also schnell eintragen: www.einguterplan.de

Alle die schon eins haben: bitte schaut, ob ihr die richtige Adresse bei Startnext angegeben habt. Wir verschicken ab dem 15.12., dann senden wir auch die E-Books raus. Alle die Vorkasse gewählt haben, sollten innerhalb des nächsten Tages überweisen.


Danke danke danke.
Milena und Jan

Teilen
Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert
www.startnext.com