Crowdfunding beendet
Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert
Ein guter Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch. So richtig offline, aus Leinen und Papier. Der Terminkalender erfasst Verabredungen und To-Dos. Der Lebensplaner hilft dir rauszufinden, was du wirklich willst. Und die Sachtexte erweitern deinen Horizont zu Themen wie Achtsamkeit, Glücksforschung und Stressvermeidung. Die Welt wird immer effizienter und wir gleich mit, aber Optimierung auf allen Ebenen kann nicht die Antwort sein. Garantierte Lieferung zu Weihnachten!
190.232 €
Fundingsumme
5.504
Unterstütz­er:innen
17.10.2016

Ein guter Plan Pro ist da!

Jan Lenarz
Jan Lenarz1 min Lesezeit

Jan hat letzte Nacht nicht geschlafen. Milena hat sich auch nur von einer Seite auf die andere gewälzt.
Wir waren aufgeregt. Wir sind aufgeregt, denn wir stellen euch jetzt das vor, woran wir die letzten Monate gearbeitet haben.

Letztes Jahr haben wir gemeinsam mit euch Ein guter Plan realisiert und ihn in 12.000 liebevolle Hände abgegeben. Ein guter Plan wird es dieses Jahr auch wieder geben. Aber wir haben auch auf euch gehört, auf eure zahlreichen Liebeserklärungen per Email und ideenreichen Kommentare und haben einen noch besseren ganzheitlichen Terminkalender entwickelt. In neuen Farben, mit einem robusteren Cover, neuen Techniken und mehr Platz für deine Termine und Aufgaben.

Wir können allerdings nicht abschätzen, ob ihr den Pro genauso geil findet wie wir. Daher das Crowdfunding. Wenn wir die 15.000€ zusammenkriegen, können wir den Druckauftrag rausgeben und das Buch gemeinsam realisieren. Wie immer aber: ihr müsst erst mal gar nichts. Wir wissen auch nicht was gut für euch ist. Wir können euch aber helfen es herauszufinden.

Jetzt auf Startnext vorbestellen https://www.startnext.com/einguterplanpro

Liebe Grüße,
Jan und Milena

Datenschutzhinweis
Teilen
Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren