Crowdfunding beendet
Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert
Ein guter Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch. So richtig offline, aus Leinen und Papier. Der Terminkalender erfasst Verabredungen und To-Dos. Der Lebensplaner hilft dir rauszufinden, was du wirklich willst. Und die Sachtexte erweitern deinen Horizont zu Themen wie Achtsamkeit, Glücksforschung und Stressvermeidung. Die Welt wird immer effizienter und wir gleich mit, aber Optimierung auf allen Ebenen kann nicht die Antwort sein. Garantierte Lieferung zu Weihnachten!
190.232 €
Fundingsumme
5.504
Unterstütz­er:innen
06.11.2015

Ein schwarzer Plan ist da!

Jan Lenarz
Jan Lenarz1 min Lesezeit

Ihr guten Unterstützer*innen,
wir haben eben die 40.000,- Euro erreicht und können nun 500 schwarze Versionen von Ein guter Plan anbieten, juch-hu.

Hast du bereits die graue Version vorbestellt, möchtest aber lieber die schwarze Version, kannst du Folgendes tun:

1.) Die graue Version ist elegant und schön, das ideale Geschenk. Behalt sie also einfach und buche die schwarze Version zusätzlich. Das ist der einfachste Weg.

2.) Du kannst deine bisherige Buchung auch stornieren und nochmal neu unterstützen. Das ist aber gaaaanz schwierig, hohl dir lieber Einen guten Plan in Schwarz zusätzlich. ;)

Leider können wir hier nicht, wie beim grauen Plan, Mengenrabatt beim Kauf von 3 oder 10 Stück anbieten.

Gute Grüße,
Milena und Jan

Teilen
Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert
www.startnext.com