Crowdfinanzieren seit 2010

Ein gutes Ziel ist ein wunderschönes, in Leinen gefasstes Arbeitsbuch, das dir hilft, dein wichtigstes Ziel in nur drei Monaten zu erreichen.

Ein gutes Ziel bietet Inspiration, Anleitung und Struktur zugleich. Es verbindet die Techniken der erfolgreichsten Menschen der Welt mit denen des Autors. Das Ergebnis ist ein neuartiges System, welches du für deine großen und kleinen Ziele verwenden kannst. So kannst du deinen Tag besser organisieren, deine Ziele erreichen und glücklicher sein.
Finanzierungszeitraum
04.10.16 - 11.11.16
Realisierungszeitraum
Dezember 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
15.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
07.12.2016

Update aus der Buchbinderei

Ernst Neumeister
Ernst Neumeister1 min Lesezeit

Hallo liebe Crowd,

heute habe ich das erste gedruckte Ein gutes Ziel in Händen gehalten. Kein Prototyp, Mockup oder Photoshop. Stattdessen französisches Leinen mit echter Druckerschwärze!

Das Gefühl war unglaublich und das Buch ist meiner Meinung nach superschön geworden. Es fühlt sich sehr wertig an und die grüne Farbe kommt richtig toll raus. Für einen kleinen Einblick in unsere Buchbinderei in Berlin, habe ich euch auch ein kurzes Video aufgenommen:

Hier klicken, um zum Video aus der Buchbinderei zu gelangen.  (Ich hoffe, ihr könnt trotz Maschinenlärm genug verstehen...)

Vor Ort wurde mir gesagt, dass wohl Ende übernächster Woche alle Bücher fertig geleimt, gebunden und mit Lesebändchen verklebt sind. Von dort schicken wir dann die Bücher zu unserem Versanddienstleister und dann gehen sie wie versprochen pünktlich vor Weihnachten raus an alle, die sich ein Exemplar bestellt haben. ????

Liebe Grüße und bis bald mit weiteren Updates.
Euer Ernst

PS: Noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen?! Bis alle Exemplare der ersten Auflage verkauft sind, könnt ihr euch bei Interesse noch weitere Bücher unter http://einguterplan.de/eingutesziel bestellen.

Teilen
Ein gutes Ziel
www.startnext.com