einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.934
Unterstützer:innen
18.08.2015

einhorn Nachmacher im TV?

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Wir zappen so im Fernsehen letztens und entdecken zufällig in einer Vorschau bei Vox Höhle der Löwen 2 Typen, die uns scheinbar nachmachen!! Wir haben bereits beim Sender angefragt, wer das ist und ob die zufällig unsere Idee klauen wollen aber bisher keine Stellungnahme dazu von Vox. Wir haben keine Ahnung in welcher Folge die 2 Fakehörner kommen. Falls ihr mehr wisst oder bessere Handybilder habt von der Vorschau, bitte an uns senden unter www.einhorn.my. Danke.

Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland