einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.934
Unterstützer:innen
05.11.2015

Großes Condom CEO Finale mit Original Unverpackt Ikone Milena!

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Das große Finale ist gekommen! Kurz vor Schluß versucht Powerfrau Milena von original unverpackt das CEO Ruder an sich zu reißen. Vorallem nachhaltige Ernsthaftigkeit will Milena bei einhorn einführen, denn schon lange sind ihr die kindischen Spielchen der beiden Gründer ein Dorn im Auge.

Fast schon als Endgegner kann man den Bewerber Ole bezeichnen. In ihrer Hybris setzen die einhörner die ganze Firma aufs Spiel und legen die Zukunft der gesamten Firma auf eine Tischtennisplatte. Seid gespannt!

Ob es eine weitere Serie bei einhorny TV geben wird liegt in eurer Hand. Erhalten wir 1.000 subscriber auf unserem Youtube-Channel, 10.000 views bei diesem Finalstück und 100 Facebook shares, dann überlegen wir uns das nochmal!

Vergesst nicht das Orgasmuspaket zu kaufen, ideal als Weihnachtsgeschenk ;), denn das ist nur noch kurze Zeit verfügbar:

https://einhorn.my/produkt/orgasmuspaket/

Alle Folgen auf www.einhorn.my/einhorny-tv

Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland