Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
04.11.2016

Umfrage: Was denkt ihr über Weihnachten?

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

[url=https://www.surveymonkey.de/r/startnextxmas[/url]

Wir brauchen euch und belohnen euch mit einem Mega-Danke Gutschein!!

Wir einhörner glauben an Harmonie und Liebe an Weihnachten! Und dafür brauchen wir eure Hilfe. Familie, Freunde, Liebe - worum geht es für euch an Weihnachten? Erzählt uns von euren persönlichen Erfahrungen und wir verraten euch in den nächsten Wochen jede Menge Tipps und Tricks für ein einhorniges und harmonisches Weihnachtsfest.

Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland