Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
17.03.2018

Viel wichtiger als einhorn ist das Versprechen dahinter

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Presse sind wir ja gewohnt aber dieses Cover treibt uns Pippi in die Augen, weil diesmal nicht einhorn im Vordergrund steht sondern unser "Why". Hinter einhorn steht nämlich die Entrepreneur's Pledge Bewegung, die unsere beiden Gründer ebenfalls gestartet haben vor 3 Jahren.

Sie stiftet andere erfolgreiche Unternehmer an, ebenfalls ein krasses Unternehmen in der Zukunft zu starten und zwar mit richtig edlen fairstainable Werten als Teil ihrer Company DNA.

Ihr habt es alle in der Hand, lasst eure Einkaufszettel zu Wahlzetteln werden!

Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland