Crowdfunding beendet
In Deutschland leben ca. 250.000 Kinder mit Behinderung. Für sie gibt es kaum passende Kleidung. Als Eltern eines Kindes mit Behinderung kennen wir die frustrierende Suche danach. Mit Euch möchten wir das ändern! Diese Crowdfunding-Kampagne soll die erste Kollektion für maßgefertigte Kleidung aus Wolle Seide für Kinder mit Behinderung realisieren. Helft uns, ihren Alltag leichter zu machen. Und ihren Eltern ein Stück Normalität zu geben.
12.208 €
Fundingsumme
322
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
02.07.2019

Gemeinsam schaffen wir es

Christian Brunner
Christian Brunner1 min Lesezeit

Moin liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung. Damit bringt ihr vielen Familien ein Stück Normalität und Leichtigkeit zurück.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr noch vielen anderen Menschen von uns erzählt. Gemeinsam können wir es schaffen :-)

Wir brauchen Euch.

Liebe Grüße
Sandra und Christian

Teilen
einzigNaht: Kleidung für Kinder mit Behinderung
www.startnext.com

Finden & Unterstützen