Crowdfinanzieren seit 2010

Funktioniere dein Fahrrad zum kompakten Cargo-Bike! Perfekt für Fahrrad-Enthusiasten, aber auch für Einsteiger im Thema Lastenrad!

Aus der Produkt-Idee meiner Bachelor-Arbeit "Le Vélo Cargo" an der Bauhaus-Universität Weimar soll Wirklichkeit werden! Die Elephant Cargo Fork (ECF) ist eine Adapter-Lösung zum Einstieg in die Welt des Fahrrad-Transports. Aus einem normalen, 1 1/8 Zoll Fahrrad kann so ein kompaktes Lastenrad werden, mit starrer, klappbarer Ladefläche und kleinerem 20 Zoll Vorderrad. So wird doppelt Platz gespart: Ein zusätzliches Fahrrad ist nicht nötig und das bisherige kann vielseitig eingesetzt werden!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
18.04.22 - 31.05.22
Realisierungszeitraum
Sommer/Herbst 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 29.180 €

Damit wird die Herstellung der kompletten Kleinserie finanziert! Alles in Europa, handgefertigt und persönlich verschickt!

Stadt
Marktredwitz
Kategorie
Design
Projekt-Widget
Widget einbinden
30.05.2022

Das Fernsehen!

Arian Bronner
Arian Bronner1 min Lesezeit

Hallo Opa - ich bin im Fernsehen!

Es freut mich riesig, dass der MDR auf mich zugekommen ist und für die Sendung "Einfach Genial" nach Leipzig eingeladen hat.

Dort war ich bereits vor ein paar Wochen, und nun ist die Sendung online. Ganz gewöhnlich in der Mediathek, oder auch auf Youtube.

Bzw. zur linearen Sendezeit am 31.05.2022 um 19:50 Uhr auf MDR!

(Es sind die letzten 5 Minuten)

Mediathek: https://www.ardmediathek.de/video/einfach-genial/einfach-genial/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9lYzhkZTg3YS0wNjBjLTQyZWMtYjc1MC1kZjMxOGVlZjI0MzA

YouTube: https://www.youtube.com/c/einfachgenial

Online: https://www.mdr.de/einfach-genial/index.html

01.06.2022

Danke!

Arian Bronner
Arian Bronner1 min Lesezeit

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Apriko Bikes
Arian Bronner
Klingerstraße 12
95615 Marktredwitz Deutschland
USt-IdNr.: DE350688183

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Elephant Cargo Fork
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren