Crowdfunding beendet
Kofferpacken, Flugreise, mit dem Wohnmobil durch die Rocky Mountains, Wanderungen in grenzenloser Natur und Begegnungen mit wilden Tieren. "Ella reist nach Kanada" soll ein Kinderhörspiel werden mit einer spannenden Geschichte und vielen Liedern über die Abenteuer, die Ella auf ihrer Reise durch Kanada erlebt. Geschrieben für die Kleinen, die noch nie in der Ferne waren, und trotzdem auch schön für die Großen, die Fernweh verspüren.
5.911 €
Fundingsumme
102
Unterstütz­er:innen
17.06.2022

Yes, das Startlevel ist geschafft!

Florin Küppers
Florin Küppers1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

gestern war es soweit! 3 Tage vor Schluss haben wir tatsächlich das Crowdfunding-Ziel erreicht. Wir sind mega happy und freuen uns wahnsinnig darüber, dass ihr dieses Projekt so großartig unterstützt habt. Tausend Dank dafür!!!

Von Anfang an gab es schon die Idee, Ella weiterreisen zu lassen und jetzt überlegen wir schon fleißig, wo die nächste Reise hingehen könnte. Alles was also über das Start-Level von 5000€ hinausgeht, fließt direkt in die Produktion eines Fortsetzungshörspiels.

Von daher dürft ihr gerne weiter Werbung machen und wenn ihr Lust habt, schreibt doch auf unsere Pinnwand, wo Ella als nächstes hinreisen soll.

Ihr seid der Wahnsinn!

PS: Wenn ihr weiterhin up to date bleiben wollt, wie die Reise weitergeht, dann folgt uns doch auf Instagram unter dem Namen ella_reist_
Dort bekommt ihr immer aktuelle Informationen!

Florin, Michelle & Ella

Teilen
Kinderhörspiel: Ella reist nach Kanada
www.startnext.com