Crowdfunding beendet
Ellen and Alan
Ein von der Mutter vernachlässigtes Geschwisterpaar geht bis an seine Grenzen. Im Mittelpunkt steht Ellen: Eine junge Frau, hin- und hergerissen zwischen Erwachsen sein müssen und Kind sein dürfen, zwischen Schutz suchen und Schutz bieten. Ein Kurzfilm mit makabrem Humor - der trotzdem zum Nachdenken anregt...
2.500 €
Fundingsumme
21
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
06.12.2015

Ellen and Alan im Fernsehen

Jörn Michaely
Jörn Michaely1 min Lesezeit

Die Sendung Kulturspiegel im Saarländischen Rundfunk hat uns am vergangenen Wochenende bei unserem Probedreh begleitet und einen schönen Bericht ausgestrahlt. Vielen Dank dafür. Und euch: Viel Spaß beim Anschauen!

Achso, und falls ihr noch keine Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr habt: Wie wäre es mit einer Teilhaberschaft an einem Filmprojekt? :)

Datenschutzhinweis
Teilen
Ellen and Alan
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren