Crowdfunding beendet
Wir wollen Landwirtschaft und Ernährung nachhaltiger gestalten. Dies funktioniert am besten, wenn BürgerInnen und Bauern/Bäuerinnen gemeinsam die landwirtschaftliche Zukunft regional vorantreiben. Mit Patenschaften könnt ihr eure/n regionale/n Bauern/Bäuerin unterstützen, auf bio umzustellen und die Direktvermarktung auszubauen. Im Gegenzug erhaltet ihr Produkte und Aktivitäten vom Hof oder aus der Region. Gemeinsam beschleunigen wir so die Umstellung auf eine ökologische Landwirtschaft.
25.599 €
Fundingsumme
300
Unterstütz­er:innen
06.10.2020

Vom Wandern und anderen Dankeschöns

Reenie Vietheer
Reenie Vietheer1 min Lesezeit

Wir haben das erste Dankeschön eingelöst und hatten ein wunderschönes Wanderwochenende in der Lüneburger Heide. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit tollen Menschen unterwegs zu sein, die Natur zu genießen und viel zu lachen.
In ein paar Tagen findet der erste Hofrundgang statt und wir sind gespannt, was wir davon dann berichten können.
Weitere Dankeschöns liegen schon bereit, wir warten aber noch auf den Rest, sodass wir kleine Päckchen schnüren und logistische Wege reduzieren können.
Außerdem sind wir in die Entwicklung der Plattform gestartet und wenn nichts dazwischen kommt, können wir vor Weihnachten mit der ersten Version online gehen.
Danke nochmal an euch, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen und wir sind sehr glücklich, dass wir euch von unserer Idee überzeugen konnten.
Viele Grüße, Reenie und Sinjo

26.07.2020

Danke!

Reenie Vietheer
Reenie Vietheer1 min Lesezeit
Teilen
embauerment
www.startnext.com