Wir wollen Landwirtschaft und Ernährung nachhaltiger gestalten. Dies funktioniert am besten, wenn BürgerInnen und Bauern/Bäuerinnen gemeinsam die landwirtschaftliche Zukunft regional vorantreiben. Mit Patenschaften könnt ihr eure/n regionale/n Bauern/Bäuerin unterstützen, auf bio umzustellen und die Direktvermarktung auszubauen. Im Gegenzug erhaltet ihr Produkte und Aktivitäten vom Hof oder aus der Region. Gemeinsam beschleunigen wir so die Umstellung auf eine ökologische Landwirtschaft.
25.590 €
30.000 € Fundingziel 2
300
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
03.08.2020

Zweites Fundingziel fest im Blick

Reenie Vietheer
Reenie Vietheer1 min Lesezeit

Lieber UnterstützerInnen,
wir sind überwältigt von eurer bisherigen Unterstützung und von eurem Feedback! Vielen Dank.
Mit großer Vorfreude starten wir in die letzte Woche des Crowdfundings. Das heißt auch: Kloputzen oder 2. Fundingziel. Reenies Neffe hat eine Wette vorgeschlagen: wenn wir das zweite Fundingziel erreichen, putzt er zweimal unser Klo. Wenn wir es nicht schaffen, müssen wir mit ihm Siedler spielen. Für uns ist das ein toller Ansporn, um das zweite Fundingziel zu erreichen. Was meint ihr?
Wir haben noch bis zum 9. August Zeit, daher unterstützt uns und teilt gerne nochmal den Link.
Vielleicht habt ihr auch Lust, eine tolle Wette mit eurer Familie oder FreundInnen abzuschließen, um mal ausgefallen Dinge zu tun oder euch einfach Zeit füreinander zu nehmen. Wir spielen auf jeden Fall Siedler, egal ob wir die Wette gewinnen oder verlieren.
Euch einen guten Wochenstart,
liebe Grüße Reenie und Sinjo

26.07.2020

Danke!

Reenie Vietheer
Reenie Vietheer1 min Lesezeit
Impressum
Reenie Vietheer
Rotdornweg 8
21244 Buchholz Deutschland