Crowdfunding finished
Musik der neuen 20er: Lieder voller Leidenschaft. Die musikalische Begegnung von akustischer Swingmusik mit Streichern und innigen, sprachfrohen Texten. Deutsche Texte, die bei aller Tiefe leicht bleiben, einnehmender Gesang, der ans Herz geht und instrumentale Swing- und Klangkunst.
8,069 €
Fundingsum
78
Supporters
14.09.2020

Drei Tage Gesangsaufnahmen ...

Mark Scheibe
Mark Scheibe1 min Lesezeit

...im Studio Nord bei Gregeor Hennig liegen hinter mir. Auf einem matt duftenden Parkett, das schon Heintje, Hermann van Veen, Rudi Carell und James Last trug, singe ich die letzten Spuren ein: in ein Mikrophon, das von Frank Sinatra und Judy Garland geliebt wurde, das alte Neumann U47. Unterm Kopfhörer die Aufnahmen der letzten Wochen: Streicher, Flügel, die Band ... es klingt wie Gold und Samt und pulsierendes Glück. Ich kann es nicht erwarten, die Aufnahmen zu schneiden, zu mischen und sie für den großen Tag herauszuputzen, an dem sie zur Welt kommen dürfen. Herzlicher Gruß aus Bremen und bis in Kürze, Euer Mark. Video folgt in Kürze ...

share
Champagner für alle
www.startnext.com