Crowdfunding finished
REISEN - Das Dritte Album von Cat Balou°
11 Lieder, 10 Musiker, 14 Tage... Eine Grundschule in Hessen... Und viel Schokolade... Die neuen Lieder von Cat Balou° warten darauf, zum Leben erweckt und auf Platte gebannt zu werden. Am 25.3. sollen die Aufnahmen beginnen. Helft Ihr uns, das zu ermöglichen?
3,735 €
Fundingsum
54
Supporters
11.04.2013

Vom Musik- ins Alltagsuniversum

Catriona Blanke
Catriona Blanke2 min Lesezeit

So langsam aber sicher komme ich wieder an... Mein Herz ist voll, meine Gedanken sortieren sich gemächlich um all das Erlebte herum, und meine Zehen fangen schon wieder an zu kribbeln vor Spannung - ich kann es kaum erwarten bis von Julian die ersten Lieder in meiner Dropbox landen... Abgemischt, fertig zum Gegenhören...
Es tut gut, die Musik mal eine Zeit lang nicht zu hören, dann sind meine Ohren nämlich so richtig fresh and fluffy zum Probehören und ggf. korrigieren.
In mir swingt und summt es ohnehin die ganze Zeit - vor Freude und Dankbarkeit über diese zwei Wochen.
Und wenn ich dann erst mal komplett wieder aufgetaucht bin, geht's ans Cover-Design und T-Shirts machen usw...

Und nun aber noch mal ein riesengroßes und von Herzen kommendes Dankeschön an Marion, Nicolas, Flemming, Selma, Barbara, Peter, Ursel, FeTiMo, Fabi und Stefan - für all das "Drumherum", was so wesentlich war.
Und an alle von Euch lieben Unterstützern da draußen, ich bin so erleichtert dass wir die 3,200 € nun bald zusammen haben. Und ich bin SO voller Vorfreude, Euch das Album zu präsentieren! Es wird super. So viel ist klar.

Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Eure
Cat Balou°

P.S. Ich freue mich übrigens, verkünden zu dürfen: Die Super Marmelade geht an Ulrich G - lieber Ulrich, wenn ich zum Wohnzimmerkonzert anreise, hab ich was im Gepäck für dich :-)

18.04.2013

3.333 ?

Catriona Blanke
Catriona Blanke2 min Lesezeit
22.03.2013

Wow!!!

Catriona Blanke
Catriona Blanke1 min Lesezeit
share
REISEN - Das Dritte Album von Cat Balou°
www.startnext.com