Crowdfunding beendet
'Endlich Feierabend!' ist ein Brettspiel für bis zu 10 Mitspieler. Es gewinnt, wer seine Schicht zuerst beenden und in den verdienten Feierabend gehen kann. Dabei fragt das Spiel Allgemein- & Fachwissen zur Pflege ab. Mit einer großen Portion Glück und dem Wissen deiner Mitspieler schaffst du es als Erster deine Schicht zu beenden. Spiele die Früh- oder Spätschicht und lerne dabei viel über den Pflege-Beruf!
2.135 €
Fundingsumme
25
Unterstütz­er:innen
02.08.2021

Autor Simon Büngener erklärt den Ursprung von 'Endlich Feierabend!'

Adellos GmbH
Adellos GmbH1 min Lesezeit

Simon Büngener, Autor des Brettspiels "Endlich Feierabend!" erklärt warum er sein Spiel entwickelt hat und was er damit erreichen will. Er hat selbst als Fachkraft in der Pflege und als Content Creator viele Eindrücke gesammelt, die ihn motiviert haben, sein Erstlingswerk zu entwickeln.

Datenschutzhinweis
Teilen
"Endlich Feierabend!" - Das Brettspiel zur Pflege
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren