Crowdfinanzieren seit 2010
ENDZEITEN ist ein 60minüter Dokumentarfilm über Aussteiger und Neuanfänge, Ufos und den Weltuntergang.
Finanzierungszeitraum
26.11.12 - 02.02.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
1.500 €
Stadt
Ludwigsburg
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
13.01.2013

Nach der Apokalypse ist vor der Apokalypse

End Zeiten
End Zeiten1 min Lesezeit

Liebe Fans, das Jahr 2013 hat begonnen und wir können getrost unseren Film zu Ende bringen. Nachdem die Welt noch steht, könnt ihr noch bis zum 2. Februar spenden (oder das restliche Geld, welches noch nicht überwiesen wurde, überweisen). Es fehlen uns nur noch um die 200 Euro. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft, unser Ziel zu erreichen. Anderenfalls bekommen wir leider gar nichts und 2013 würde für uns mit Fließbandarbeit beginnen, um unsere leeren Kassen wieder aufzufrischen

Also wir würden uns über verbreiten und unterstützen weiterhin freuen:
www.startnext.de/endzeiten-2012

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Endzeiten Dokumentarfilm
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren