Crowdfunding beendet
Enlighten Sciences entwickelt den Unterricht des 21. Jahrhunderts! Statt Langeweile gibt es bei uns mitreißende Versuche mit spannenden Storys. Wer wollte nicht schon immer mal Urlaub auf dem Mars machen? Den Klimawandel aufhalten? Oder endlose Staus auflösen? Wir stellen Fragen, die jeden beschäftigen, an den Anfang. Mit Faszination und Begeisterung erzielen wir einen großen Lerneffekt.
2.166 €
Fundingsumme
70
Unterstütz­er:innen
25.09.2019

Wieder ein Meilenstein geschafft!

Christian Ritschel
Christian Ritschel1 min Lesezeit

Liebe Crowd,
das Enlighten Team dankt euch herzlichst für eure Unterstützung! Besonderer Dank gilt all denjenigen, die nicht nur selbst zum Unterstützer geworden sind, sondern auch noch weitere Unterstützer gewonnen haben!
Dank euch haben wir den zweiten Meilenstein geschafft - 20% sind safe.
Jetzt müssen wir Vollgas geben, um das Fundingziel zu erreichen! Spread the word!

Teilen
Enlighten Sciences
www.startnext.com