Wir, das sind Sinnika Kimmich, Karolin Schork und Sarah Limberger bilden gemeinsam ein Vocal-Trio. Wir stehen nicht nur für einmalige A Cappella-Musik, die sich auf natürliche und sinnliche Art und Weise verbindet, sondern für ein unverwechselbares Konzerterlebnis, das bereits viele Menschen regional und überregional berührte. Inspirierende Texte vervollständigen unsere Konzerte: sie verstärken und vertiefen das Potenzial unserer Musik, schaffen Verbindung und regen zum Träumen an.
21.008 €
Fundingsumme
205
Unterstützer*innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
24.11.2020

✨Wir haben es geschafft✨

Sinnika Kimmich
Sinnika Kimmich2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir haben es nun endlich geschafft.

Nach einem längeren Hin und Her und ein paar Schwierigkeiten mit den Abbuchungen, haben wir nun endlich die Auszahlung von unserem Crowdfunding-Projekt erhalten.

YES!!!!!!

Jetzt werden wir uns in den nächsten Tagen und Wochen hinsetzen und Eure Dankeschöns erstellen/ versenden, Eure angeforderten Rechnungen schreiben und alles in die Wege leiten, damit wir unser Crowdfunding-Projekt mit Erfolg abschließen können.

Vielen tausend Dank für Eure Geduld und Eure Unterstützung! Wir geben unser Bestes, damit Euch die verschiedenen Dankeschöns noch vor Weihnachten erreichen ;-)

Ein kleines Update:
Die CD ist bereits im Presswerk und in hoffentlich 10 Tagen bei uns auf dem Tisch. Wir freuen uns soooo! Es wurde wirklich optisch und natürlich auch musikalisch ein wahres Goldstück <3

Dann wird auch unsere CD im Handel zum Kauf erscheinen.
Über Details werden wir Euch noch informieren - nicht jeder hat ja eine CD bereits vorbestellt ;-)

Ihr wollt regelmäßig von uns informiert bleiben?
Dann besucht uns gerne auf Facebook oder abonniert unseren Instagram-Kanal @ensembledreiklang
(bislang noch unter "altem Namen"). Hier erfahrt ihr auch all unsere Neuerungen, Fortschritte, Namensverkündung usw. in den nächsten Wochen :-)

✨Nun wünschen wir Euch eine super gute Woche und einen schönen Start in die Adventszeit ✨

Alles Liebe

Sarah, Sinnika & Karolin