Ensemble trioLogie - Das Debütalbum "soundscapes"
Kristina Lisner, Melanie Hunger, Markus Sich - Wir sind das Ensemble trioLogie! In unserem Projekt geht es um die Veröffentlichung unserer ersten CD mit dem Titel "soundscapes". Mit dieser vielseitigen Auswahl unseres aktuellen Konzertrepertoires könnt ihr uns nun endlich auch in eurem Wohnzimmer hören. Wenn ihr von unserer außergewöhnlichen Besetzung auch überzeugt seid, dann unterstützt uns doch einfach bei dem letzten Schritt zur Veröffentlichung unserer CD!
2.800 €
Fundingsumme
68
Unterstützer*innen
06.12.2015

Es ist geschafft!

Kristina Lisner
Kristina Lisner1 min Lesezeit

Der Nikolaus war da - es ist geschafft!

An diesem Wochenende haben uns endlich die lang ersehnten CDs erreicht! Wir sind unendlich dankbar für die große Unterstützung und freuen uns natürlich über euer Feedback.

In der kommenden Woche heißt es nun für uns einpacken und verschicken, damit euch euer Dankeschön noch bis Ende der Woche erreicht.

Dann mal: frohes Hören!