Crowdfunding beendet
EntoSus baut eine Bio-Insektenfarm in Bremen auf, welche nach dem Prinzip der Kreislaufwirtschaft arbeitet. Hier werden wir Grillen für den menschlichen Verzehr züchten. Die Grillen werden hauptsächlich mit Altbackwaren und anderen Reststoffen aus der Lebensmittelindustrie gefüttert. Aus diesen Insekten werden hochwertige, proteinreiche und gesunde Lebensmittel hergestellt, um eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Fleischprodukten zu liefern.
24.573 €
Fundingsumme
83
Unterstütz­er:innen
20.11.2020

Aller Anfang ist schwer!

Florian Berendt
Florian Berendt1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
nun endlich ist es soweit. Die letzten Wochen haben uns noch vor viele Herausforderungen gestellt. Die Tüten kamen zu spät, die Etiketten haben nicht geklebt und die Gewürze für unsere leckeren Grillen waren nicht rechtzeitig da.
Aber nun ist es endlich soweit. Die Pakete sind produziert. Ab Anfang nächste Woche gehen die Pakete nun endlich in den Versand. Wir möchten euch noch einmal ganz herzlichst für eure Unterstützung und vor allem Geduld danken. Wir werden allen Paketen noch eine kleine Überraschung als extra Dankeschön hinzupacken.

Liebe Grüße

Florian und Melanie

03.10.2020

Update

Florian Berendt
Florian Berendt1 min Lesezeit
Teilen
EntoSus
www.startnext.com