Crowdfunding beendet
Für alle, die das Abenteuer in der eigenen Stadt suchen, sich auf Reisen wie echte Locals fühlen und ihr eigenes Erfurt-Gefühl entdecken wollen. Für alle, die Heimat (neu-) erleben und Freunden, Familie und Bekannten ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen. Für alle, die nicht mit leeren Händen von ihrem Städtetrip zurückkehren wollen: Das ist: erfurt.unboxed - die Stadtentdeckerbox, bei der DU entscheidest wo’s langgeht!
15.040 €
Fundingsumme
214
Unterstütz­er:innen
07.11.2022

Wir haben's geschafft: Dickes Dankeschön!

Luise Senneke
Luise Senneke2 min Lesezeit

Wir sind wirklich baff. Es ist und bleibt unglaublich! Danke an all die Menschen da draußen, die unsere Vision ermöglicht haben! Seit gestern Abend haben wir unser Crowdfundingziel erreicht (und sogar gesprengt). Das ist wirklich mehr als grandios. Und das alles einzig und allein wegen EUCH! Danke an alle, die die unser Crowdfunding finanziell unterstützt haben, die Werbung gemacht, es weitererzählt oder einfach nur an uns und unsere Idee geglaubt haben. Nie und nimmer hätten wir gedacht, dass wir unser Crowdfundingziel vorzeitig erreichen. Das ganze Team dankt von Herzen. Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen. So richtig verdaut ist der Erfolg nämlich noch nicht. Wie verrückt schön?!

Was das Ganze jetzt konkret für euch bedeutet? Wir drucken die ersten 500 Boxen. All die Dankeschöns, die im Rahmen der Kampagne vorbestellt wurden, machen sich Anfang Dezember postalisch auf den Weg zu euch. Es gibt also einen Grund zur Freude! Bis es aber soweit ist, arbeiten wir an den letzten Kleinigkeiten und verpassen unseren Stadtentdeckerboxen den allerletzten Feinschliff. Damit’s auch ganz besonders schön wird!

Außerdem good to know: Zwar ist das Crowdfundingziel erreicht, die Kampagne an sich ist aber noch nicht vorbei. Wer mag und noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, kann unsere Kampagne also weiterhin unterstützen und hat hat noch drei Tage lang die Möglichkeit, sich eine Box, einen Guide oder einen Jutebeutel zu sichern. Infos dazu, wo es die Boxen künftig zu erwerben gibt, announcen wir die Woche noch auf Instagram.

So. Wir genießen jetzt erstmal kurz das schöne Gefühl, feiern den Erfolg und atmen auf. Dafür war in den letzten Wochen nämlich wirklich kaum Raum.

Ihr seid die Besten! Ihr rockt. Danke, danke, danke!

Eure Anika, Luise & Lukas <3

Teilen
erfurt.unboxed
www.startnext.com