Crowdfunding beendet
Spürst du dieses Verlangen, unbedingt auf eine Party zu gehen, ein Konzert zu erleben, Leute zu treffen und mit ihnen zu feiern? Doch alles ist still und den Ort, den du suchst, gibt es nicht mehr... Du bist genauso wie wir mit dem Delta, Westend, Schöner Alfred und gracejones ein wichtiger Bestandteil des Nacht- und Eventlebens. Hilf uns, daß wir das auch weiterhin sein können.
3.680 €
Fundingsumme
127
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 27.03.20 10:26 Uhr - 30.04.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum ab dem 01.05.2020
Kategorie Event
Stadt Essen

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Auch wir werden vom Coronavirus gefangen gehalten und werden auf Dauer nicht ohne eure Hilfe auskommen.
Durch eure Unterstützung wollen wir euch als Wohnzimmer, Diskothek, Konzert- und Eventlocation erhalten bleiben und unseren Mitarbeitern sowie Veranstaltern die Möglichkeit geben, auch nach der Krise mit uns noch einen Partner zu haben, der ihnen die Möglichkeit gibt, ihrem Beruf nachzugehen.
Wir wollen das mit euch zusammen erleben und freuen uns über jeden Support hier.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Delta Gelände ist ein multifunktionales Veranstaltungsgelände.
Im Laufe der Jahre haben wir mit dem Delta, dem gracejones, dem Schöner Alfred und dem Westend ein buntes Treiben unter dem Delta Dach entwickelt.
Wir bieten ein Abbild der kulturellen Vielfalt des Ruhrgebiets quer durch alle Altersschichten, mit euch und für euch.
Ob Märkte, Open Air events, Parties, Konzerte…wir waren bis dato jedes Wochenende für euch da und wollen das auch weiterhin bleiben.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Durch den Coronavirus und die erlassenen Verfügungen können wir ohne eigenes Verschulden keine Einnahmen mehr erwirtschaften.
Betroffen sind hier neben unseren Mitarbeitern auch unsere Veranstaltungspartner und Lieferanten.
Wir sind bisher in keiner Form von öffentlicher Hand oder sonstwie gefördert bzw. subventioniert worden und haben unsere Kosten immer durch eigene Arbeit gedeckt.
Das würden wir auch jetzt gerne - es geht nur leider nicht. Daher erbitten wir eure Hilfe.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir stehen dem Entzug unserer Geschäftsgrundlage hilflos gegenüber.
Mit eurer Hilfe wollen wir es schaffen, die Krise durchzustehen um dann unsere Türen wieder für euch öffnen zu können.
In der jetzigen Form ist es nur eine Frage der Zeit, dass wir das nicht alleine schaffen. Deshalb haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Die Einnahmen werden zu 100% zur Erhaltung des Veranstaltungsgeländes und Deckung der laufenden Kosten sowie für Lohnzahlungen an unsere treuen Mitarbeiter verwendet!
Wir wünschen euch und unseren Branchenkollegen: bleibt gesund und seid nett zueinander. Danke!

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Team des Delta Geländes zusammen mit allen Mitarbeitern und Veranstaltern, die sich dem Erhalt verschrieben haben.
https://www.facebook.com/deltamusikparkessen/
https://www.facebook.com/schoeneralfred/
https://www.facebook.com/westendclub.de/
https://www.facebook.com/gracejonesklub/

Unterstützen

Teilen
Erhaltet das Delta Gelände und seine Vielfalt!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen