Vor gut 3 Jahren haben wir "Frau Ernas loser LebensMittelPunkt" eröffnet und nicht nur unverpackte Lebensmittel verkauft, sondern auch miterlebt, wie der #LebensMittelPunkt mit euch zum Leben erwacht ist. Nun ist unser Baby schon groß, kann laufen und will wachsen. Mit dem nachhaltigen Hausprojekt #buntebutze mitten im Lieblingskietz haben wir die Chance, den #LebensMittelPunkt noch größer werden zu lassen! Und deshalb zieht "Ernas" nächstes Jahr dort mit ein.
26.086 €
Fundingsumme
191
Unterstützer*innen
16.01.2021

Geschafft!!! Über 26.000€ für Ernas in der bunten butze!

Sarah Werner
Sarah Werner1 min Lesezeit

Hey ihr tollen tollen Menschen,

mit einiger Verspätung* sagen wir danke Danke DANKE!!!

*wir haben tagelang getrunken und gefeiert, natürlich jedeR für sich via zoom!!!

FAST hätten wir das zweite Fundingziel geknackt ;)

In jedem Fall sind wir dank euch noch mal ein ganzes Stück weiter an dem Umzug in die bunte butze!

DANKE!

Wer Gutscheine schon jetzt einlösen möchte, darf das gern tun, mehr helft ihr uns allerdings, wenn wir euer Geld noch ein bisschen behalten dürfen ;) Über den weiteren Verlauf des Baus und Umzugs und natürlich über die geplanten Dankeschön-Veranstaltungen halten wir euch auf dem Laufenden!


Alles alles Liebe, Konfetti, Gesundheit und Regenbogen für euch!

Sarah, Frithjof und das Ernas-Team

**Danke auch an Klaus für die Foto-Idee <3 <3 <3

Impressum
Sarah Werner und Frithjof Anten GbR
Sarah Werner
Arndtstr. 38
39108 Magdeburg Deutschland

Steuernummer: 102/174/82107