Crowdfunding beendet
Dieser Dokumentarfilm porträtiert Menschen, die nach dem Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft arbeiten. Dabei erschaffen Landwirt*innen gemeinsam mit einer Gruppe von Mitgliedern eine regionale, nachhaltige und faire Lebensmittelversorgung. Helft uns die Vorzüge gemeinschaftlich getragener Landwirtschaft zu verbreiten.
14.368 €
Fundingsumme
224
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
04.06.2020

DANKE - Erste Etappe ist geschafft!

Philipp Petruch
Philipp Petruch1 min Lesezeit

Erstmal von ganzem Herzen vielen Dank für eure Unterstützung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich und wir sind euch unendlich dankbar! Wir haben das erste Fundingziel erreicht und haben nun genug zusammen um die Dreharbeiten zu absolvieren! Auch das Alles oder Nichts Prinzip ist jetzt abgeschafft, also jeder Cent den wir zusätzlich sammeln ist uns sicher!
Desto mehr wir in diesem zweiten Schritt sammeln desto professioneller können wir den Film aufziehen! Arbeiten in professionellen Postproduktionsstudios, eigene Musik komponieren, Animationen von Profis gestalten lassen uvm.

Wir hoffen also, ihr unterstützt uns weiterhin und rührt noch ein letztes mal so richtig kräftig die Werbetrommel und teilt unsere Kampagne auf social media und schickt sie an Interessierte!

Danke euer Team Ernte teilen!

Teilen
Ernte teilen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen