Crowdfunding beendet
Dieser Dokumentarfilm porträtiert Menschen, die nach dem Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft arbeiten. Dabei erschaffen Landwirt*innen gemeinsam mit einer Gruppe von Mitgliedern eine regionale, nachhaltige und faire Lebensmittelversorgung. Helft uns die Vorzüge gemeinschaftlich getragener Landwirtschaft zu verbreiten.
14.368 €
Fundingsumme
224
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
24.05.2020

Kleine Belohnung: Blick hinter die Kulissen

Philipp Petruch
Philipp Petruch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen und zukünftige Unterstützer*innen,

als Dankeschön ein kleiner Vorgeschmack. Auf unseren Social Media Kanälen könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen zu den Dreharbeiten von "Ernte teilen" erhaschen.
Es wäre spitze wenn ihr unsere Seite und Posts teilen könntet, wir brauchen noch viele Besucher um unser Ziel zu erreichen. Aber gemeinsam schaffen wir das!
Vielen vielen Dank für eure Unterstützung.

https://www.instagram.com/ernteteilen_derfilm

https://www.facebook.com/ErnteTeilen/

https://twitter.com/TeilenErnte

Euer Team Ernte teilen

Teilen
Ernte teilen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen