Crowdfunding beendet
ernte-mich! nachhaltiger Obst- und Gemüseanbau
Gärtnere und ernte, wie und was du willst! Allein, in der Gemeinschaft oder bequem von zu Hause! Nach natürlichen Regeln und im Kreislauf der Nährstoffe! Nicht auf einem windigen Acker, sondern in einem Biotop! Alles direkt um die Ecke gekeimt, gewachsen und geerntet! Einfach Online gehen und ein Beet zusammenstellen!
12.635 €
Fundingsumme
57
Unterstütz­er:innen
15.11.2015

Gans im Glück

Richard Hagedorn
Richard Hagedorn1 min Lesezeit

Hallo liebe ernte-mich Unterstützer und Fans,
nun ist es fast zwei Jahre her, seit dem ich mit eurer Hilfe eine grünere Zukunft schaffen konnte. Wie ihr auf dem neuen Video sehen könnt, hat sich viel entwickelt.
Mit dem nächsten Projektschritt der Gänsehaltung auf einer Streuobstwiese möchte ich nun dem Ziel eines nachhaltigen Konsum noch näher kommen.
Ich bitte euch um erneute Unterstützung und Verbreitung der Projektidee.
Vielen Dank und liebe Grüße vom Feld
Richard

Datenschutzhinweis
Teilen
ernte-mich! nachhaltiger Obst- und Gemüseanbau
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren