Crowdfunding beendet
ernte-mich! nachhaltiger Obst- und Gemüseanbau
Gärtnere und ernte, wie und was du willst! Allein, in der Gemeinschaft oder bequem von zu Hause! Nach natürlichen Regeln und im Kreislauf der Nährstoffe! Nicht auf einem windigen Acker, sondern in einem Biotop! Alles direkt um die Ecke gekeimt, gewachsen und geerntet! Einfach Online gehen und ein Beet zusammenstellen!
12.635 €
Fundingsumme
57
Unterstütz­er:innen
08.02.2014

Mein Interview mit Hendrik von Radio Blau

Richard Hagedorn
Richard Hagedorn1 min Lesezeit

Vor ein paar Tagen dürfte ich mich von Hendrik von Radio Blau interviewen lassen. Es hat viel Spaß gemacht und war auch eine neue Erfahrung :-)
Hört selbst mal rein!

Datenschutzhinweis
Teilen
ernte-mich! nachhaltiger Obst- und Gemüseanbau
www.startnext.com

Dieses Audio wird von Soundcloud abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an SoundCloud Global Limited & Co. KG (Deutschland) als Betreiberin von Soundcloud zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren