Crowdfinanzieren seit 2010

Die Erstausstattung fürs Baby, die Zeit und Geld spart und die Umwelt schont. Was Babys wirklich brauchen, sind liebevoll umsorgende Eltern.

Für einen guten Start in das Familienleben haben wir zusammengestellt, was Eltern wirklich für ihre Babys brauchen am Anfang. - Und informieren darüber, was alles nicht und worauf es wirklich ankommt.
Finanzierungszeitraum
25.08.16 - 06.10.16
Realisierungszeitraum
ca. 6 Wochen
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
10.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Mode
Projekt-Widget
Widget einbinden
03.01.2017

Ein frohes neues Jahr - Versandstatus 3

Susanne Mierau
Susanne Mierau2 min Lesezeit

Das neue Jahr ist da und wir hoffen, dass ihr einen guten Start hattet. Pünktlich zum Weihnachtsfest sind noch schnell einige Boxen angekommen für die Familien, bei denen der Termin nah lag. 4 Schlüttis von Popolini hatten wir erhalten, so dass wir 4 Boxen vollständig versenden konnten - endlich. Leider warten wir noch immer auf die restlichen Wollpullover und werden in dieser Woche noch einmal hinterhertelefonieren.

Das Ebook ist nun fast fertig. Wir hatten noch das kleine Problem, dass der Text, der im gedruckten Buch in einem hervorgehobenem Kasten erscheint, im Ebook so nicht darstellbar war und deswegen das Design des Ebooks ein wenig abgeändert werden musste. Wie ja schon vorher geschrieben, können wir jedoch allen, die das Booklet zeitnah lesen wollen, die pdf vorab zusenden, damit ihr alle Informationen gleich habt und Fehlkäufe vermeiden könnt. In dieser Woche wird nun jedoch endlich das Ebook fertig sein und auch die anderen Bücher befinden sich im Druck. Juhu!

Einen gesamten Überblick über denVersandstatus erhaltet ihr weiterhin hier. Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Die geborgene Erstlingsbox
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren