Crowdfunding beendet
Eatapple ist der weltweit erste essbare Trinkhalm auf Fruchtbasis! Allein in Deutschland landen jährlich 40 Mrd. Plastik-Trinkhalme auf dem Müll. Mit unserem Trinkhalm bieten wir eine nachhaltige und ökologische Alternative zu den derzeit genutzten Strohhalmen. Eine leckere Knabberei die zu jedem Getränk passt und in jedem Fall für Aufmerksamkeit sorgt!
10.644 €
Fundingsumme
464
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
13.10.2018

Essbare Trinkhalme? Das ist passiert seit DHDL und Startnext

Konstantin Neumann
Konstantin Neumann2 min Lesezeit

Seit Gründung unseres Unternehmens war es unser Ziel einen essbaren und nachhaltigen Trinkhalm auf den Markt zu bringen und damit den Plastik-Trinkhalm langfristig zu ersetzen. In den letzten Monaten und Jahren haben wir hart daran gearbeitet.

Angefangen haben wir mit unserer Crowdfunding-Kampagne bei Startnext. Dort haben wir die ersten Unterstützer für unser Projekt gefunden. Wir waren damals ein kleines Gründerteam ohne große finanzielle Ressourcen und konnten über die eingesammelten Spenden die erste Produktion finanzieren, was uns sehr geholfen hat.

Als wir von der Chance erfahren haben, dass wir bei "Die Höhle der Löwen" auftreten könnten, haben wir direkt zugesagt. Wir wussten, dass wir mit unserem Produkt noch nicht weit genug waren um zu überzeugen. Aber wir hatten gehofft, dass wir für unsere Idee und Vision Zuspruch bekommen. Seit der Aufzeichnung Anfang des Jahres ist bei uns viel passiert.

Mittlerweile schmeckt unser Trinkhalm, den wir jetzt SUPERHALM nennen viel besser. Der Trinkhalm ist 60 Minuten im Getränk stabil und gibt keinen Geschmack an das Getränk ab. Nach dem Trinken kann der Halm einfach verzehrt werden. Er schmeckt süß und ganz leicht sauer und nicht nur Kinder knabbern gerne auf dem SUPERHALM rum.

Mehr erfahren kannst du auf www.wisefood.de

Vielen Dank an alle Startnext-Unterstützer. Nur Dank euch sind wir so weit gekommen!

Datenschutzhinweis
Impressum
wisefood GmbH
Konstantin Neumann
Am Wiesengrund 4
08428 Langenbernsdorf Deutschland
USt-IdNr.: DE311704404

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE311704404
Kontakt:
Tel: +49 (0) 1520 3279804
Geschäftsführer: Konstantin Neumann
Registergericht: Amtsgericht Chemnitz
Registernummer: HRB 30991