Nach dem fabelhaften Crowdfundingerfolg im Winter geht Simplimentär nun in die nächste Runde – und zwar als undatierte Version zum immer-Beginnen! Simplimentär ist ein Taschenkalender und dein ständiger Begleiter im Alltag. Doch er ist noch viel mehr als das: dein Weg zum einfach bewusst anders Leben. Die 180 Seiten bieten dir nicht nur einen organisierten Alltag durch Jahres- und Wochenübersichten, sondern helfen dir zudem, kleine Schritte in Richtung eines nachhaltigeren Lebens zu tun.
10.787 €
Fundingsumme
270
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
22.11.2018

Geduld ist eine Tugend ...

Lisa Sofsky
Lisa Sofsky2 min Lesezeit

Liebe Unterstützermenschen,

So wie auf dem Bild sieht es gerade auch ein wenig in mir drin aus.
Gerade kam ein Anruf von der Druckerei, dass sie ihren angegebenen Liefertermin nächste Woche nicht einhalten kann, da die Buchbindeabteilung zuviele Aufträge zur Bearbeitung angenommen hat. Unsere Simplimentärs liegen also fertig gedruckt herum und warten darauf, Bücher zu werden.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich - gelinde gesagt - unausgeglichene Gefühle gegenüber dieses Verhaltens und der Druckerei hege (denn letztes Jahr hatten wir einen ähnlichen Vorfall miteinander). Dennoch war ich eben sehr zufrieden mit dem Druckergebnis und ging nicht davon aus, das es wieder zu Komplikationen kommen könnte.
Nichtsdestotrotz ist die Situation jetzt wie sie ist und mir wurde ein neuer Liefertermin Anfang/Mitte Dezember genannt, der den Versand vor Weihnachten zwar noch möglich macht, jedoch nicht so stressfrei, wie ich das gerne gehabt hätte!
Ich konnte nun veranlassen, dass die Bücher in Teillieferungen zu mir geschickt werden, sobald sie fertig sind, das heißt, ich versende eure Päckchen nach und nach, sobald es geht.
Es tut mir Leid, euch so vertrösten zu müssen und hoffe, ihr könnt genau wie ich noch ein wenig Geduld aufbringen und euch dann umso mehr auf eure Pakete freuen. Ich werde hier ein kurzes Update schreiben, sobald die ersten zu euch unterwegs sind :)
Und zudem möchte ich mich nochmal herzlichst bedanken für all die lieben Worte, den Zuspruch, die gute Energie, die mich von euch in letzter Zeit so zahlreich erreicht haben. Das tut wahnsinnig gut!
Liebste, etwas gestresst-verzweifelte Grüße von Lisa

Impressum
Lisa Sofsky
Lisa Sofsky
Zehntstraße 16
68169 Mannheim Deutschland