Crowdfunding beendet
Fallen World ist ein Pen&Paper Rollenspiel. Es spielt in einer hochtechnisierten Science-Fiction Welt mit Endzeit-Elementen. In der fernen Zukunft von Fallen World ist die Gesellschaft in Stadtstaaten zerfallen, High-Tech Bollwerke, in die sich die verschiedenen, vom Menschen geschaffenen Wesen, zurückziehen um sich gegen die Monster und Mutanten der umliegenden lebensfeindlichen Welt zu schützen. Mit Hilfe dieses Projekts soll das erste Buch zu Fallen World finanziert werden
1.041 €
Fundingsumme
28
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
16.10.2017

Start des Projekts - Januar 2018

Roger Agburn
Roger Agburn1 min Lesezeit

Hi,

da sich ja schon ein paar Fans gefunden haben,
möchte ich mich mal zu Wort melden, damit nicht der
Eindruck entsteht, das Projekt würde vor sich hin dümpeln.

Geplant ist, mit der Finanzierungsphase im Januar 2018 zu starten. Bis dahin wird auch die Kalkulation für das Projekt nochmal aktualisiert, die Preise der Goodies sind also noch nicht endgültig.

Außerdem kommen noch ein paar besondere Goodies dazu, die momentan noch nicht angezeigt werden. =)

Das Projekt ist jetzt schon online, um ein wenig Vorlauf zu haben um Fans zu sammeln, die uns unterstützen wollen. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr auch in Eurem Umfeld ein wenig Werbung für uns macht, wenn Euch unser Projekt gefällt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, es wird vor der Finanzierungsphase auch eine Leseprobe auf der Fallen World Hompage geben:
http://www.fallen-world-newhaven.com/

Ihr bekommt ein Update, sobald die Leseprobe online ist.

Viele Grüße,
Roger

06.04.2020

Update

Roger Agburn
Roger Agburn1 min Lesezeit
Impressum